Kooperation und Unterstützung

Unsere Arbeit lebt auch immer ein Stück weit von der Unterstützung die wir durch unser Umfeld erhalten. Manche dieser Unterstützenden bleiben lieber im Hintergrund und ein paar Andere dürfen wir hier nennen. Material, Sachspenden, Geldspenden, Hilfe bei der Organisation oder auch besondere Hilfe bei der Ausgestaltung unserer Ferienprogramme, sind immer wieder ein schönes Feedback und eine Wertschätzung unserer Arbeit. Gemeinsam erleben wir oft sehr schöne, erlebnisreiche und lehrhafte Momente, die uns durch die Zeit begleiten.

Vielen Dank an Alle, die uns vor und hinter den Kulissen unterstützen und immer wieder gerne mit uns etwas für die Kids auf die Beine stellen.

WILDWUCHS-Ausbildungsfibel – ein Projekt des Regionalrat Wirtschaft Rhein-Hunsrück e. V.

Tierpark Rheinböllen – Ein echter Naturgenuss

Grundschule am Hochsteinchen Rheinböllen

Hotel Ristorante Pizzeria Colosseum

Herrmann Bedachung

Feuerwehr Rheinböllen

Puricelli Realschule plus