Halloween-Grusel-Party

Am Freitag 04.11.2022 findet bei uns im Domizil eine Halloween-Grusel-Party statt. Wir werden das gesamte Domizil umgestalten und in die „Rheinböller Dungeons“ (Kerker) verwandeln.

Es wird ein Buffet und Getränke geben.

Zudem wird es auch den ein oder anderen Erschreck- und Gruselmoment geben. Wir wollen ja auch schließlich eine Halloweenparty und kein Teekränzchen machen (Worte einer Besucherin). Es wird getanz und gefeiert.

Ab 17:30 Uhr wird eingelassen, um 20:00 Uhr ist Ende der Veranstaltung.

Alle Kids und Teens ab 8 bis 15 Jahren können teilnehmen. (Teilnahme nur mit Halloweenkostüm!!)

Tickets für den Einlass zu den Rheinböller Dungeons und dem Zugang zum Buffet gibts nur bei uns im Domizil. Wartet nicht zu lange damit euch ein Ticket zu sichern, denn der Einlass ist begrenzt. Ihr müsst die Tickets vorab bei uns abholen, es gibt keine Abendkasse oder Sonstiges. Die Tickets Kosten nichts!!

(Bitte seid vorgewarnt, für manche Besuchende, könnte es durchaus auch zu gruselig sein)

Die Zugangssituation oder das inhaltliche Angebote, kann sich jederzeit durch ein neues Hygienekonzept verändern. Somit behalten wir uns Änderungen ausdrücklich vor.

 

Die Projekte werden durch das Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz aus mitteln des gemeinsamen Bund-Länder-Aktionsprogramms „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“ gefördert.